Information von Rassetauben Schweiz

zur  100. Nationalen der Schweiz

vom 25. – 27. November 2022
in Interlaken - Schweiz

                                    

Geschätzte Mitglieder von Rassetauben Schweiz,
nachdem die 100. Nationale in Thun abgesagt/verschoben werden musste hat sich das OK in den letzten Wochen sehr intensiv um ein Ersatzdatum bemüht, an welchem die Jubiläumsausstellung zum 100. jährigen Verbandsjubiläum durchgeführt werden kann.
Dies war nicht ganz einfach, da es an verschiedenen Daten mehrere Kollisionen gab, welche sehr ungünstig gewesen wären, wie aber auch das finden einer Halle, welche im finanzierbaren Rahmen lag.

Es freut mich, euch hier im Namen von Rassetauben Schweiz und dem OK bekannt geben zu können, dass die Jubiläumsausstellung mit den angeschlossenen Europaschauen neu im Jungfraupark Interlaken vom 25. - 27. November 2022 stattfinden wird.
Folgende Daten sind wichtig:
Meldeschluss wird am 05. Oktober 2022 sein.
Einlieferung am Mittwoch, den 23. November.
Bewertung am Donnerstag, den 24. November.
Ausstellung offen ab Freitagnachmittag bis Sonntag 15.00 Uhr.

Der Jubiläumsfestabend findet ebenfalls in Interlaken statt, und zwar im Kursaal Interlaken.
Weiter Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.
Wir möchten euch bitten, euch dieses Datum zu reservieren und die auch Züchtern, welche keinen Zugang zum Internet haben mitzuteilen.
Nun wünscht euch der Vorstand von Rassetauben Schweiz einen ganz guten Start in das noch junge 2022.

Für den Vorstand
Christoph Uebersax
Ausstellungschef